Trade in ( Alt gegen neu)

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492068
  • 146
Anzeige

Zwei neu Verträge abgeschlossen, zwei Geräte eingesendet, ein Angeblich wären die Kartons leer, nach Übergabe des Einlieferungsbelegs wurde ein Handy nach 9 Wochen bezahlt. Auf die Auszahlung von zweiten Gerät warten wir nun bereits 3 Monate und Sie vertrösten uns auf weitere 12 Wochen Bearbeitung. Hier könnte man eher annehmen das 1&1 von dem Angebot überfordert ist, und Zahlungsunfähig ist. Erst Pakete leer, dann Systemfehler ect das alles bekommt man auf Anfragen zu hören, und wollen unbedingt weitere Verträge aufschwatzen. Nie wieder!!! Anzeigen wegen Betruges gegen 1&1 behalten wir uns selbstverständlich vor.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2023 um 16:52 Uhr


Nun will 1&1 die Tauchprämie in Raten Zahlen, statt wie veranschlagt 300€ wollen Sie jetzt die 300€ in zwei Raten zahlen. Einmal 200€&dann irgendwann 100€... Wir haben keine Ratenzahlungsvereinbarung unterzeichnet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 05:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe ist 1&1

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.