Zu Unrecht berechnete SMS-Kosten

  • 23 Jan 2024
  • #578690
  • 66
Anzeige

Seit April letzten Jahres habe ich einen neuen Tarif. Der sagt zu den SMS-Kosten-Inland in den Kernleistungen: kostenfrei. Bisher wurden mir diese SMS-Kosten jeden Monat berechnet und nach meinem Anruf im Kundencenter wieder gutgeschrieben. Ihre Firma ist hier bisher nicht in der Lage, eine generell Regelung zu schaffen.

Teilen

23-01-2024 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.