Vertrag

  • Behoben
  • 15 Nov 2023
  • #560273
  • 128
Anzeige

Am 25.09.23 habe ich bei 1und1 Glasfaser 1.000 bestellt.
Am 06.11.23 wurde der Vertrag storniert keiner weiß warum!
Leider konnte mir das niemand von den 5 Mitarbeitern, zu denen ich in der Zeit von 70 min. vermittelt wurde, sagen.
Was sehr umgangen auf viel ist die Wartezeit zwischen den Einzelnen Vermittlungen bis zum Teil 10min, ohne zu wissen ob überhaupt noch jemals jemand dran geht! Und leider war alles umsonst weil keiner was wusste.
Ich würde gerne wissen, warum der Vertrag von 1und1 gekündigt wurde und ob es sinn macht einen neuen zu beantragen?
Danke.

Teilen

15-11-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig!

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.