Artikel ist beschädigt und dreckig
Teilen
14-06-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 24MX
15-06-2023 um 15:18 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Wir haben den Kundendienst beauftragt Sie diesbezüglich zu kontaktieren, da wir Fotos aller Schäden brauchen.
Vielen Dank für Ihr rasches Feedback.
Sebastian, 24MX
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 17:41 Uhr
Fotos hatte ich bereits geschickt
Antwort von 24MX
16-06-2023 um 12:58 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert vielen lieben Dank.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Jhon, 24MX
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.