Der bestellte Pavillon wurde durch den Paketdienst nie ausgeliefert das wurde durch den Paketshop bestätigt.Nun soll ich bei Klarna die Rechnung bezahlen. Das sehe ich nicht ein.
Teilen
08-11-2022 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-11-2022 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:07 Uhr
Das Problem mit dem verschwundenen Pavillon ist noch nicht gelöst. 24 MX hat sich bei mir noch nicht gemeldet.Hatte ein Telefonat mit Klarna,die sagten mir das die Rechnung wieder pausiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde mit dem Problem alleine gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.