Kundenservice Katastrophal

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2023
  • #466513
  • 146
Anzeige

In meinem Fall wurde die Ware nicht geliefert. Obwohl ich sofort eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllte war Herr Jhon Schmitt auch nach dem Austausch von 70 Emails nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht geliefert wurde und bin der ja man muss unfähigkeit der Mitarbeiter ihrer Firma ausgeliefert. Das nächste mal eröffne ich einen Pay Pal fall direkt nach der ersten Kontaktaufnahme. Herr Schmitt schickte mir zweimal die unvollständige Sendung erneut zu trotz meines vorherigen Hinweises die Ware nach nun 3 Monaten nach geplanter Zustellung nicht benötigte. Ich forderte einen anderen Support Agent da Herr Jhon Schmitt weder der Deutschen Sprache mächtig war noch die gängigen Höflichkeitsformen beachtet hat. Was nicht ins Gewicht fallen würde wenn er sich im Namen von 24mx oder seinem eigenen auch nur ein einziges Mal für Fehlverhalten entschuldigt hätte. Allerdings wurde meine Forderung nach einem anderen Mitarbeiter ignoriert. Genauso wie meine Forderungen sich doch bitte selber um die Abwicklung mit GLS zu kümmern. Die Retourenscheine die er mir schickte funktionierten bei der Anmeldung nicht auch dies ignorierte Herr Jhon. Er wartet immer erstmal ab. Genauso als die Retourennummer nicht funktionierte. Weshalb ich nach nun über 3 Monaten 01.12 bis heute 15.02 immernoch nicht mein Geld zurückerhalten habe. Herr Jhon hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen oder z.B. einen Warengutschein auszustellen noch mich über die weiteren Schritte zu informieren. Daher ziehe ich nun Pay Pal hinzu. Einen derartigen Service habe ich bis Dato noch nie erlebt! Eigentlich sollte es zu ihrem Unternehmen eine Warnung der Verbraucherzentrale geben. Ich werde wenn es jetzt nicht bald abgeschlossen ist trusted Shops mit nachweisen ins Bild setzen. Die Dokumente sind so zahlreich bei Bedarf reiche ich sie nach. Herr Jhon kann noch nichtmal Punkte ;Kommas oder Absätze richtig platzieren. Von der Grammatik ganz zu schweigen. Echt unglaublich!

LG

Teilen

15-02-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 24MX weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 12:03 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr.

Laut den Angaben unseres System können wir einesehen, dass unser Kundendienst die fehlenden Artikel bereits versendet hat und das Paket für Sie zur Abholung in einer Filiale wartet:

PaketShop
Kopier & Werbestudio Plochingen
Marktstr. 4-6
73207 Plochingen

https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=706549291259

Lediglich der Artikel Twenty Rapid Fuel Jug 10L war nicht mehr lagernd und wurde daher erstattet.
Sie haben die Gutschrift bereits auf Ihrer Kreditkarte erhalten.

Sollten Sie erneut Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen eine schöne Woche!

Mit besten Grüßen
Tim

2
24MX
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.