Reklamation 24MX Pavillion

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511547
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich 3 Pavillons bei Ihnen bestellt.
Leider hat eins davon eine tiefe Beule. (Siehe Bild im Anhang)
Wie gehen wir weiter vor?
Umtausch des Pavillons?
Gutschrift über das Pavillon?
Die Stabilität des Pavillons ist stark in Frage zu stellen.

PAKETNUMMER: 70655066823
ZUSTELLUNG: 12.06.2023 09:13 Uhr
ABSENDER: 24MX
ZUSTELLADRESSE: Nordstraße 17 56462 Höhn
Paket 70655066823 (Referenz: 025416142)
Paketnummer 70655066824, 70655066825.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
e-Mail: ******@web.de

Teilen

Ärger mit 24MX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 11:22 Uhr


Guten Tag Herr ******,

dass tut mir sehr leid, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice.
Senden Sie dabei Fotos der Beschädigten Ware wie auch die Bestellnummer.
So werden die Ihr Anliegen Bearbeiten und eine Lösung finden vielen lieben Dank.

Mit besten Grüßen
Jhon

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kam auf die Reklamation mit Bild im Anhang nur ein Hinweis sich beim Kundenservice mit Bilder zu melden.

2
24MX
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.