Rücksendeschein

  • Noch offen
  • 17 Mai 2023
  • #492552
  • 128
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Retoure und benötige eine Rückschein. Leider funktioniert es nicht mit Mailadresse und Bestellnr.
LG ****** ******

Teilen

Ärger mit 24MX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 15:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns bezüglich Ihrer Rückgabeanfrage in Verbindung gesetzt haben.

Bitte versuchen Sie es von einem Desktop-Computer, da es derzugang probemlos zu funktionieren zu scheint.

Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link und befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt:

Wie kann man einen Artikel zurückgeben? (Zelte ausgeschlossen) 24MX DE
Auch können Sie bei diesem Link klicken um direkt zur Portal einzuloggen:
Retourenportal LINK: https://returns-piercegroup.mp-returns.com/

Wir stornieren Ihre Rechnung, sobald Ihr Paket uns erreicht hat. Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis Pakete bei uns im Hauptlager zur Bearbeitung bereitstehen, da sie zunächst über ein Retourensammellager an uns weitergeleitet werden.
Sollten Sie die Rechnung nicht oder erst nach Eingang der Retoure begleichen wollen, sollten Sie das Zahlungsziel Ihrer Rechnung zwischenzeitlich verlängern, dazu wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Klarna.

Falls Sie eine Fehlermeldung auf der Seite des Rückgabeportals erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und schicken Sie uns eine detaillierte Beschreibung (oder Screenshots), die den Fehler zeigen. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie mit der Rückgabe fortfahren können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Mit besten Grüßen,
24MX

11-07-2023 um 12:21 Uhr


Ich kann nicht mehr nachvollziehen um welche Reklamation es geht, ich bekomme ständig eine Nachricht das ich irgendwelche Zollgebühren zahlen soll.

2
24MX
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.