3Pagen

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft

Beschwerde schreiben

3Pagen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 3Pagen zu lösen

57 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Antwortquote

22.7%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft
mit beschränkter Haftung,
52050 Aachen
Deutschland

Webseite
https://www.3pagen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 3Pagen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 3Pagen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 3Pagen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 3Pagen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 3Pagen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 3Pagen um Stellungnahme.

Wie kann ich 3Pagen telefonisch erreichen?

Du kannst 3Pagen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01805/ 70 70 70

Wie kann ich den Kundenservice von 3Pagen per E-mail erreichen?

Du kannst 3Pagen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@3pagen.de

Wie lautet die Adresse von 3Pagen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 3Pagen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft
mit beschränkter Haftung,
52050 Aachen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 3Pagen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 79 öffentliche Beschwerden über 3Pagen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 3Pagen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 3Pagen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.