Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 3Pagen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung getätigt, wo mir bei jedem Artikel gesagt wurde, dass er lieferbar sei. Jetzt nach 3 Wochen ! Kommt die Lieferung mit einem Ersatzartikel der nicht einmal 1Euro wert ist zum bestellten Artikel und ein Artikel ist ausverkauft.? Ich bin sehr enttäuscht und werde mir genau überlegen ob ich jemals noch bestelle MFG ****** ******
Habe heute eine Lieferung bekommen. Gratis Geschenk eine Uhr Pierre Cardin blau ,das Laufwerk geht nicht. Bin verärgert, da öfter etwas nicht geklappt hat. Bitte um eine neue Gratis Uhr.
Ihr gelieferter Rotations- Staubwedel funktioniert trotz neuer Batterien nicht. Wedel kommt retour, wünsche keine Ersatzlieferung. Kunden Nr. 004856858 Rechnung Nr. 25093616 vom 03.01.2024
Erst lässt man mich 3Wochen warten , jetzt kam ein lapidarer Brief sie hätten die Sendung gestoppt da irgendein Artikel fehlte ! Jetzt sitze ich da ohne Geschenke !Warum wurde die Sendung gestoppt? Ich hab 3 Wochen darauf gewartet! Ganz schlechter Kundenservice
Vor 2 1/2 Wochen habe ich Ware bestellt! Sie kommt nicht , ich habe 3 Mal angerufen! Beim ersten Mal hieß es die Ware ist raus ! Ich bekam keine E Mail !Ich hab dann wieder angerufen und wurde vertröstet! Dann kam ein in der ich meine Zufriedenheit kundtun sollte ! Ich habe eine schlechte Bewertung geschrieben! Darauf kam von Support ich könnte mich vom Vertrag zurücktreten da das Paket schon beim Dienstleister angemeldet ist! Ich bin Dhl Kundin, ich werde immer informiert wenn eine Sendung angemeldet wird! Ich möchte nicht vom Vertrag zurücktreten wenn ich die Ware noch diese Woche bekomme ! Das sind Geschenke die ich spätestens am Montag abgeben möchte!
Am 20.11. habe ich den in Vorauskasse über € 154,99 an Sie zurückgeschickt, nachdem das Gerät fehlerhaft war. Laut Zusage Ihrer Kundendienstabteilung wurde mir dann ein zweites Gerät zugestellt. Dieser Staubsauger habe ich dann am 21. 11. ungeöffnet zurückgehen lassen, da die Abbildung im Katalog irreführend ist. (Abbildung gegenüber Lieferung) Ich bitte um sofortige Überweisung des Vorauszahlungsbetrages von € 154,99. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kunden Nr. 073730717)
Kd.Nr. 075733780 Birgit ****** Prüm Mahn. vom 27.11.23 -- der Zahl.-Nachweis -Bankauszug Wir haben in 3Jahren 3 Mahn.bekommen -alle drei von Ihnen- Alle 3 zu unrecht! Als 87j. tu ich mir sehr schwer mit dem Internet. Daher bitten wir Sie uns zu streichen-auch keine Reklame mehr schicken. Mit freundlichen Grüssen - Birgit und Hubert ******
Problem mit 3Pagen?
Beschwerde schreiben