Keine Erstattung und keine Auskunft zu Rücksendung

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471900
  • 106
Anzeige

Die ganze Geschichte geht nun schon SEIT WOCHEN!
Die Email-Korrespondenz können Sie sicherlich in Ihrer Vorgangsnummer 47191 nachvollziehen, ich verstehe Ihr Verhalten nicht - ich bekomme einfach keine Anbtwort mehr, seit Sie meine Rücksendung erhalten haben - keine Entschuldigung - keinen Ersatz - keine Erstattung!?
Legen Sie es darauf an, dass ich es aufgebe, wegen 24,99€ zu reklamieren? Sorry, aber hier geht es wirklich ums Prinzip.
Bitte geben Sie mir endlich Bescheid per Email ******@web.de
oder per Anruf an 0170 4761601.

Danke.
****** ******
76437 Rastatt

Teilen

07-03-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 11:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr, sehr langwierig - aber offensichtlich lag das Problem nicht an den Mitarbeitern, sondern bei einer Systemumstellung bei 3Pagen, daher will ich den Kundenservice nicht direkt dafür verantwortlich machen.

2
3Pagen
Zufriedenheitsindex: 55.5/100

Problem mit 3Pagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.