Keine Rechnung im Paket vom Mai

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498383
  • 94
Anzeige

Ich hatte keine Rechnung mit Überweisungsformular im Paket

Teilen

04-06-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gerade hilfreich

2
3Pagen
Zufriedenheitsindex: 55.5/100

Problem mit 3Pagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.