Bei dem gelieferten Schmortopf (Artikel 2679831/267980) ist beim Reinigen nach erstmaligem Gebrauch im untrenen Teil die Farbe stellenweise abgegangen. Das blanke Metall ist jetzt sichtbar, so dass wir ihn nicht mehr benutzen möchten. Wir möchten keinen Ersatz geliefert bekommen und bitten um Geldrückerstattung. Für Rücksendung des Artikels erbitte ich ein Rücksendeformular. Meine Emailadresse : ******@web.de
Teilen
01-05-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 23:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.