Ich bestellte bei Ihnen für Frau Helga Jess zum Geburtstag einen Nelkenstrauß Nr.: 2083800, der auch geliefert wurde. Jetzt erhielt die Beschenkte von Ihnen eine Rechnung, was für mich sehr ärgerlich ist. Ich bitte um eine Erklärung Ihrerseits ****** ******
Teilen
06-05-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 09:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht erkannt. Bei telef. Anfrage wurde von Kundencenter aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.