Reklamation von Akku oder Ladegerät

  • 10 Dez 2020
  • #162566
  • 242
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Habe vor drei Monaten ein E-bike bekommen. Leider ließ sich der Akku nicht laden. Habe reklamiert und die Antwort bekommen ich sollte Akku und Ladegerät an 4thebike (kostenlos) senden. Die Reklamationsware hat 4thebike erhalten und noch per Mail um die Serialnummer des Rades gefragt, welche ich per Mail gesendet habe. Seither ist 4thebike nicht mehr erreichbar. Ohne Akku kann ich das Rad nicht benutzen. Was ist mit meiner Reklamation bzw. an wen (welche Firma) soll oder kann ich mich wenden. Ist die Reklamation weitergeleitet worden. Existiert die Firma 4thebike überhaupt noch?

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10-12-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 4thebike weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 4thebike weitergeleitet. Mehr erfahren.

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4thebike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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