4thebike

4 allsports GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

4thebike
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 4thebike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

4thebike Keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

Bestellnummer 40307809. Nach Rücksendung der Ware den bezahlten Kaufpreis von €133,30 nicht erstattet bekommen. Ware und Geld weg. Keine Reaktion auf unzählige Aufforderungen. Prüfung aktuell ob Klage eingereicht wird. Bestellung 24.10.2020

4thebike Ware wird nicht geliefert

Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits wird mein von mir bezahlter Artikel nicht geliefert. Bestellnummer: 40298682 Datum Ihrer Bestellung: 01.07.2020 21:22:42 Gesamtpreis: 2.396,13 EUR Versandkosten: 59,00 EUR

4thebike Reklamation von Akku oder Ladegerät

Habe vor drei Monaten ein E-bike bekommen. Leider ließ sich der Akku nicht laden. Habe reklamiert und die Antwort bekommen ich sollte Akku und Ladegerät an 4thebike (kostenlos) senden. Die Reklamationsware hat 4thebike erhalten und noch per Mail um die Serialnummer des Rades gefragt, welche ich per Mail gesendet habe. Seither ist 4thebike nicht mehr erreichbar. Ohne Akku kann ich das Rad nicht benutzen. Was ist mit meiner Reklamation bzw. an wen (welche Firma) soll oder kann ich mich wenden. Ist die Reklamation weitergeleitet worden. Existiert die Firma 4thebike überhaupt noch?

4thebike Keine Ware, keine Rückmeldung, Katastrohe

Habe Online ein Schloss Fahrradschloss bestellt und per PayPal gezahlt. Das war am 06.07.2020. Die Ware habe ich bis Dato nicht erhalten. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert, per Telefon niemand erreichbar. Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Ich erwarte eine schnellstmögliche Regulierung. Im Klartext, mein Geld zurück!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 4thebike?

Beschwerde schreiben