Beschwerde =Hotelüberbuchen und absteige erhalten

  • 13 Sep 2021
  • #289164
  • 203
Anzeige

habe am 24.08.2021 Ansprüche geltend gemaucht per Einschreiben und hab bis heute keine Reaktion ihrerseits.
sollte die nächsten Tage ihrerseits nichts geschehen, übergebe ich es meinem Anwalt.

Teilen

13-09-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.