Coronatestverspätung-Umbuchung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238433
  • 281
Anzeige

Sehr geehrtes 5vorFlug Team,
ich beziehe mich auf die Menorca Reise, die ich, ****** ****** mit meiner Freundin Daniela Schröferl vom 7.05.2021 - 16.05.2021 bei Ihnen gebucht habe.
Ref#16910417
booking ref A2G5T/5vF
Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen jeder Art war leider indiskutabel, da ich nicht eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen wollte.....
Der Hinflug klappte wunderbar, das Hotel war wie beschrieben nur leider klappte die Ergebnisübermittlung unseres Covidtestes nicht rechtzeitig, da uns die Reiseleitung ihres Unternehmens-die wir nie gesehen haben-einen Covid Test Termin in der Poliklinik in Mahon ausgemacht hat (obwohl wir über den Arzt das auch hätten machen können-wie wir leider erst bei Abreise vom Hotelbesitzer erfuhren).
Wir hatten unseren Covid Test- Termin am Freitag, den 14.05 um 12.00Uhr in der völlig überfüllten Poliklinik von Mahon, wo wir dann 1 1/2 Stunden später einen Abstrich für einen AntigenTest (SCHNELLTEST!)
machen ließen, bei einer sehr unfreundlichen und sehr groben Person...
Am selben Abend sollte uns das Ergebnis per Mail zugesandt werden.
Weder am Abend, noch binnen 24h war das Ergebnis da. Wir versuchten die Klinik mehrmals telefonisch zu erreichen, sendeten eine EMail, nix passierte.
Auch am Abflugtag 16.05 war niemand erreichbar, die Vueling Airline ließ uns bis Barcelona fliegen, da immer noch kein Ergebnis vorlag und wir dachten, bis dahin (Abflug von Barcelona um11:55) entweder endlich unser Ergebnis zu erhalten oder dort einen weiteren Test machen zu können.
Leider Fehlanzeige, ich kam dann nach mehrmaligen Versuchen bei der Telefonnummer in Mahon durch, wo ein netter Herr mehrmals mit der Klinik telefonierte, unser Flieger war letztendlich weg, als wir das Ergebnis des Tests vom Freitag! nach 2h Wartezeit bekamen.
Wir mussten also einen komplett neuen Rückflug buchen und hatten Glück, dass bei der Lufthansa gerade noch 2 Plätze frei waren- Gepäck musste zusätzlich bezahlt werden!
Wir waren dann am Rückflugtag von Abfahrt Cala en Porter bis Ankunft München 14h unterwegs, statt wie gebucht 6h.
zusätzlich sind uns die MEHR-Kosten von Flug: €364 + Gepäck €100 entstanden, die ich Sie zu übernehmen bitte.
Ohne den verbindlichen Termin der Reiseleitung!? in der Poliklinik in Mahon, wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Test dort durchführen zu lassen, zumal ich selbst Apothekerin bin und lieber die Tests beim Arzt Vorort mache mit 15 minütiger Wartezeit und Ergebniserhaltes!
Ich bitte um eine schnelle Rückantwort unter ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf meine Beschwerdemail-wie soll es jetzt weitergehen?

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.