Evakuirung von Hotel Sunshine Korfu eine Zumutung und Rückflugzeit Änderung eine reine Katastrophe

  • 30 Jul 2023
  • #522435
  • 95
Anzeige

Flug von Köln /Bonn nach Korfu am 20.07.2023
Abflugzeit 3:30 Uhr Buchungsnr. : 48827091 -T2J83

Rückflug von Korfu nach Köln/Bonn am 29.07.2023 , planmäßige Abflugzeit 12:10 Uhr
geändert am 08.07.2023 per Email auf 9:25 Uhr Ankunft 11:10 Uhr Flug Nr. XR1064

Die Flugzeit
würde beim einchecking erneut auf 12.10 Uhr geändert.
(siehe Bild).

Evakuiert am 23.07.2023 um 21.45 Uhr bis am folgende Tag;
Ankunft an unserer Unterkunft um 16:40 Uhr.

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Urlaub und Aufenthalt in Korfu hat uns eine menge Unähnlichkeiten verursacht.

Die Evakuierung ist mit großen Schwierigkeiten und in absolutem Chaos erfolgt.
Die Unterbringung bei fast 48 Grad eine Zumutung.
Die Unterstützung von ihre Seite war nicht gegeben.
Wir waren komplett auf uns allein gestellt.
Wir wurden erst auf ein Parkplatz gebracht und nach ca.3 Std. in eine Turnhalle neben den Flughafen Korfu gebracht ganz ohne Informationen, Verpflegung oder sonst was es wurden lediglich nur ein paar warme Flaschen Wasser verteilt.
Es wurde uns nach mehreren Stunden gesagt das wir am nächsten Tag um 8:00 Uhr wieder zurück in unsere Unterkunft gebracht werden,
leider nach vielen hin und her wurden wir erneut in ein Theather gebracht(um ca.13Uhr); und erst um15:50 Uhr kam der letzte Bus der uns endlich ins Hotel brachte.
Das hat uns mental und körperlich sehr mitgenommen es ist ein Schockzustand der erst verarbeitet werden muss für uns alle.
Die Gesellschaft hätte besser handeln und kommunizieren sowie die LTUR GESELLSCHAT UND ANDERE DIE VORORT WAREN und die Gäste sehr gut betreut haben.
Wir haben mehrmals die Notruf Nummer gewählt GANZ OHNE JEGLICHE ERFOLG und das ist wirklich sehr sehr traurig niemand zu haben der einen Unterstützt.
Und dazu kam am Abflugtag das Chaos mit dem Abflugzeiten.
Wie bereits oben erwähnt sollten die per Email geändert Abflugzeit 9:25 Uhr betragen beim Checking haben wir die Bordkarten mit Abflugzeit 12.10 bekommen das hat für große Verwirrung gesorgt.
Um 9.00 Uhr wurden wir aufgefordert uns zum Boarding zu begeben und damit war Chaos PERFEKT.
Um 10.00 Uhr und unserer Albtraum hat endlich ein Ende.

Wir erwarten eine angemessene Entschädigung für die entstandenen körperliche und Seelischen Unannehmlichkeiten.

Anbei sende ich ihnen noch ein Paar Bilder von unsere Albtraum Abenteuer.
Unsere Rezension wird dem entsprechend ausfallen.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-07-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.