Entschädigung Türkei Pauschalreise

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2022
  • #418562
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Christopher Strell und ****** ******, haben vom 08.9.2022 bis 15.09.2022 eine Türkei Reise ins Maya World Beachhotel bei Ihnen gebucht.
Bei Ankunft haben wir nicht wie gebucht und bezahlt zwei große Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen, sondern nur ein Doppelzimmer für uns beide zusammen.

Am nächsten Tag spät nachmittags konnten wir dann endlich das zweite Zimmer einrichten. Leider nur ein sehr kleines Doppelzimmer mit Ausblick auf das Nachbarhotel, wo ständig bis 1 Uhr nachts die Musik in extremer Lautstärke lief, zusätzlich mit Lasershow, an Schlaf war nicht zu denken. Da es in dem größeren Zimmer, was wir ja auch so gebucht hatten, an einem Balkon keine Vorhänge waren, mussten wir uns aus Bettlaken selber welche anbringen, ansonsten wäre es durch die Sonne viel zu hell gewesen. Beide Bäder von uns waren schimmlig. Die Außentoiletten waren dermaßen verdreckt und damit unbenutzbar, Kaffeemaschinen generell morgens defekt, Getränke gab es manchmal stundenlang gar nicht und das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unhöflich.
Ab 10 Uhr morgens wurde die Musik am Pool und auch am Strand so laut aufgedreht, dass an Erholung nicht zu denken war.
Wir sind am 13.9.2022 vorzeitig abgereist und mussten 660,00 Euro zusätzlich für zwei Flüge mit SunExpress ausgeben und außerdem Taxigeld zum Flughafen in Höhe von 80,00 Euro.
Das war mit Abstand der schrecklichste Urlaub überhaupt, für den wir ein Jahr lang gespart haben.

Wir hoffen, dass Sie uns zu unserer Zufriedenheit eine angemessene Entschädigung erstatten und die Beschwerde an ITS weiterleiten.
Bilder und Videos konnten wir leider hier nicht hochladen. Sie können uns aber, damit Sie sich ein Bild von dem inakzeptablen Hotel machen können, eine andere Emailadresse von Ihnen zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und
Christopher Strell

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Frechheit sich nicht zu unserem Fall zu äußern!

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.