Reise nach Bodrum- Türkei: 08.07.-15.07.23, Buchungsnummer: 05148530

  • 19 Jul 2023
  • #517582
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist der 12.07.2023. ich befinde mich aktuell in Bodrum und konnte den heutigen Tag überhaupt nicht genießen. Genießen ist kein Wort dafür. Es ereignete sich ein sehr großer Waldbrand in der Nähe unseres Hotels im Crystal Green Bay in der Nähe von Milas. Riesige Rauchwolken sind hoch gestiegen, der ganze Russ verteilte sich auf dem Meer, so dass ein Baden im Meer nicht mehr möglich war, der Gestank und die Lautstärke von den permanent fliegenden Flugzeugen und Hubschraubern über mehrere Stunden( ca seit 14h bis jetzt 19.10) lösten bei uns heftige Kopfschmerzen und und Ängste aus. Mein 13 jähriger Sohn entwickelte zunehmende Angst und Panik,den ich permanent gut zureden und beruhigen musste. Als der Brand angeblich gelöscht war, konnten wir uns in unsere Zimmer zurückziehen, um uns von dem Lärm zu erholen. Auch in dem Hotelzimmer hörte man auch trotz Schließen der Türen die Flugzeug und Hubschrauber-Einsätze. Wir mussten beide Tabletten gegen starken Kopfschmerzen einnehmen. Dadurch dass wir den ganzen Tag nichts unternehmen konnten, da wir nur Stress, Kopfschmerzen und Angst hatten, war das für uns ein verlorener Tag. Die für uns zuständige Dame vom 5vor Flug ( Fatma!) habe ich bereits informiert. Die Einsätze dauern weiterhin, daher bitte ich vorerst um Erstattung der Reisekosten für diesen einen Tag sowie die bei uns verursachten Beschwerden zu berücksichtigen.
MfG ****** ******

Teilen

19-07-2023 um 01:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.