FAKE Hotel

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #274904
  • 256
Anzeige

Wir haben in Bodrum Torba das Hotel Thor gebucht. Das Hotel entspricht nicht den Fotos. Es ist alles dreckig wird nicht genutzt. BILDER HABEN WIR! Im Pool sind Serben und schimmel überall. Wir kommen jeden Tag nicht in unsere Zimmer rein. Die Karte geht nie. Das Telefon und die lichter im Zimmer sind ohne Funktion. Wir sind seit Samstag hier und haben nie Handtücher im Zimmer. Müssen jedes mal selber Handtücher besorgen. Die Strandhantücher sind komplett verdreckt und stinken wie auch das Hotel und die Zimmer. Trotz mehrmaligem ansprechen wird alles ignoriert. An den Zimmertüren wie auch bad und Dusche sind überall flecken. Spiegel wurde bis jetzt auch noch nie geputzt wie wc und Waschbecken. Alles extrem schmutzig. Trauen uns kaum was anzufassen. Ekelhaft alles. Vom Personal wird man einfach ignoriert oder bekommt zu hören haben keine Handtücher. Wie soll man duschen? Die klobürste tropft nur vor dreck. Sitzen abends im Dunkeln zimmer da kein Licht vorhanden. Die Tapete fällt von der Wand einfach runter. In diesem Hotel kann man nur krank werden. Es ist eine Zumutung! Wir haben einen Termin bekommen v. Reiseveranstalter der einfach nicht zum Termin gekommen ist. 5 Sterne? wir bekommen oft nicht mal essen. Die Gläser sind so verdreckt. Dank diesem Hotel ist unser Urlaub eine reine Katastrophe. Wir möchten eine sofortige Entschädigung dafür das wir in versteckten zimmer/pools uns aufhalten müssen! DESINFEKTIONSMITTEL enthalten mehr wasser.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2021 um 23:19 Uhr


Ich hab schon mehrere Beschwerden geschrieben aber kommt keine Reaktion. Wir waren in Bodrum Torba im Hotel Thor. Angeblich 5 Sterne und all ink. Plus. Das hotel ist ein Fake. Dreckige Zimmer, Putzfrauen putzen nicht, hatten nie neue Handtücher und kein Licht im Zimmer. Es war alles do extrem dreckig, nach Nachfrage keine Reaktion.Telfon im Zimmer ging nicht 5x reklamiert, auch ignoriert. Die haben sich um nichts gekümmert. Unser Reiseveranstalter ist einfach nicht zum Termin gekommen. Für Getränke wollte man Geld, Bilder vom Hotel alles gefakt, Desinfektionsmittel ist Wasser pur, Mitarbeiter laufen ohne Masken rum, Pool hat keine Pumpe am Pool ist überall schimmel, Gläser im Pool gefunden und Person informiert, einfach liegen gelassen, Strand Zumutung und sehr gefällt über all extrem Covid absteckung, wir kamen jeden Tag nicht in unser Zimmer rein weil die Karte nicht ging, mein Koffer wurde am Abreise Tag vom Person geöffnet als wir auf den Transfer warten mussten, wurden bedroht falls wir es melden, Person lässt bei Koffer nicht muss man selber tragen, der Chef wollte von uns 70 euro noch extra am letzten Tag, 8 tage lang wurde im Zimmer nicht geputzt und Betten gewechselt, Essen gab es zu den angeben Zeiten nie war Immer alles leer. Strand/pool Handtücher gab es auch nie und wenn alle verdreckt. Besteck, Glässer extrem dreckig. Kein Mindeatabstand überall. Das ganze Hotel ist dreckig und alles kaputt. Das Hotel verdient nur 2 Sterne. Wie kann es sein das wir oft kein Essen bekommen haben, für Getränke extra zahlen mussten, in dreckigen Zimmer und Anlage verbringen und mussten, bedroht wurden ? Im Hotel werden negativ pcr test gegen geld abgeboten. Gut das ich geimpft wurde. Das Hotel hat nie Taxis bestellt...meinte kommt in 20 min, nach 2 std kam noch immer keins. Das Personal. Möchte non stop geld mit leichter drohung. Das sind erst 30% von dem was wir vor Ort erlebt haben. Haben noch mehr.
WIR MÖCHTEN EINE SCHNELLE INFO UND ENTSCHULDIGUNG DAFÜR DAS UNSER URLAUB RUINIERT WURDE UND WIR JEDEN TAG ANGST HATTEN!

03-09-2021 um 12:16 Uhr


Ich bekomme keine Reaktion. Wird weiterhin ignoriert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 16:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lösung bekommen aber nicht zufriedenstellend

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.