Am 16.08.2020 haben wir die Stornorechnung bekommen, da wir beim gleichen Veranstalter über CHECK24 umgebucht haben.
Aber ohne den Gutschein keine Erstattung möglich, da dieses Unternehmen in der Lage ist zu verrechnen.
Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung über Paypal binnen einer Woche!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 22:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, dass nur die Beschwerde und der Einsatz von CHECK24 die Lösung gebracht hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.