Hallo wir haben ein Flug am 22.Juli 2020 mit der Ref#60457936 nach Izmir /Türkei , zum Hotel Labranda Ephesus Princess (Code:ADB060) /all Inclusive/ mit Bungalow gebucht.
Leider Haben Die Abholer (meeting point Turkey)/Transfer in Izmir am Flughafen uns mitgeteilt das das Hotel gar nicht in Betrieb sei und sie uns zu einem Anderen Hotel namens ,Tusan Beach Hotel, unterbringen sollten.
Es sollte eine Schöner Urlaub werden für mein Mann ,der eine schwere Krankheit im Jahre 2017 hatte.(Hirnblutung ,lag 3 Wochen im Koma)
Da wir das Hotel vor 8 Jahren schon mal besucht hatten ,waren wir richtig GESCHOCKT.
Das Hotel entsprach nicht unsere Vorstellung und wir mussten im Hotel 3 mal die Zimmer wechsel und wir einfach nicht zufrieden waren , haben wier uns die ganze Reise über uns er gehenlassen haben.
Hiermit möchte ich Sie bitten uns ein Wiedergutmachung zu leisten.
MfG
Claudie ******
Bretonische str.9
33659 Bielefeld
Agentur/Kundennummer:60457936
Rechnungsnummer:20218101
Buchungs-Nr:ZZTN4/1
Teilen
02-08-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 00:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort.. Ist auch eine Antwort.
Denen ist alles egal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.