Keine Erreichbarkeit um Stornierung zu bestätigen

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306865
  • 292
Anzeige

Bei einer versuchten Buchung fror die Webseite während des Buchungsprozesses ein.
Nachdem in der Zwischenzeit schon eine andere Reise gebucht wurde, kam die Bestätigung
der Reise des abgebrochenen Vorgangs.
Direkte Stornierung via Email wurde verschickt.
Leider kam auch bis am Folgetag kein Bestätigung der Stornierung an.
Auch telefonisch keine Möglichkeit, 5vorFlug zu erreichen.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 06:57 Uhr


Mittlerweile wurde vom Online-Reisebüro ein Antrag auf Kulanz an 5vorFlug gestellt.
Die Bearbeitung dauert ca. 8 Wochen (In meinem Fall bis Januar)
Trotzdem schickt 5vorFlug mir Mahnungen.
Dagegen habe ich Widerspruch per Einschreiben eingelegt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile wurde, ohne Begründung, die unberechtigte Forderung auf 1300€ halbiert.
Nach 3 Mahnungen hat sich das Inkasso-Unternehmen nun gemeldet.
Eine Antwort auf meine Begründung habe ich von 5vorFlug bis heute (22.2.22) nicht erhalten.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.