Keine Info über Hoteländerung und ausgefallenen Rückflug

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185273
  • 278
Anzeige

Buchungsnr. 1AWZV/1
Toma-Vorgang: 02188939
Am 13. Dezember 2020 trat ich von Köln aus meine Reise nach Teneriffa an. Als ich am Ziel bereits im Mietwagen saß bekam ich einen Anruf, es gab ungefragt eine Hoteländerung - am nächsten Morgen käme jemand von der Reiseleitung, um die Sache mit mir zu besprechen und ggf. ein anderes Hotel zu finden, falls mir dieses nicht zusage.
Es erschien NIEMAND am nächsten Morgen und ich bekam auch keine Nachricht. Dieses Hotel war fussläufig viel zu weit weg vom Strand etc. (und sehr, sehr viele Treppen) und ich hätte es abgelehnt, da ich ein künstliches Hüftgelenk und Arthrose habe.
Als ich am Tag der Abreise am Flughafen ankam, stellte ich fest, dass es meinen Rückflug nach Köln nicht gab ! Niemand hatte mich darüber informiert !
Durch meine eigene Recherche und viele ahnungslose Menschen und Warteschleifen später, fand ich heraus, dass ich wenigstens für einen späteren Flug nach Düsseldorf vorgesehen war. Mein Auto stand aber in Köln ! Ich landete in der Nacht in Düsseldorf und versuchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Köln zu kommen (mit 2 Gepäckstücken). Ich musste 2 mal umsteigen und erreichte den Kölner Flughafen am frühen Morgen des Heiligabends.
Die Mehrkosten für Bahnfahrt und Parkhaus sind überschaubar, mein Ärger über das passierte nicht ! Telefonisch versuchte ich zu erfahren warum ich über nichts informiert wurde und wie ich entschädigt werden würde. Natürlich verlangte man, ich solle es schriftlich machen, was ich tat. Das war vor einem Monat. Bis heute hat sich NIEMAND bei mir gemeldet !
5 VOR FLUG... nie wieder ! Ich erwarte neben meinen zusätzlichen Ausgaben eine Rückerstattung von mindestens 50 Prozent des Reisepreises !
Gruß D. ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungefragter Hotelwechsel, kein Sevice danach, Rückflug zu einem anderen Flughafen als gebucht. Leider : nie wieder !

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.