Keine Stornorechnung und Rückzahlung erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2020
  • #42985
  • 484
Anzeige

Der Reiseveranstalter 5 vor Flug hat unsere Reise abgesagt.CHECK 24 hat uns mitgeteilt, daß wir eine Stornorechnung darüber erhalten. Dies ist jedoch bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben am 24.02.2020 von 5 vor Flug die Buchungsbestätigung für unseren Kurzurlaub mit der
Buchungsnummer 9GHLH/0 erhalten und auch am selben Tag sofort per Banking bezahlt. Außer der Stornierung unserer Reise am 18.04.2020 haben wir keinerlei Nachricht oder gar die Rückerstattung des gezahlten Reisepreis erhalten.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.