Der Reiseveranstalter 5 vor Flug hat unsere Reise abgesagt.CHECK 24 hat uns mitgeteilt, daß wir eine Stornorechnung darüber erhalten. Dies ist jedoch bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2020 um 13:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben am 24.02.2020 von 5 vor Flug die Buchungsbestätigung für unseren Kurzurlaub mit der
Buchungsnummer 9GHLH/0 erhalten und auch am selben Tag sofort per Banking bezahlt. Außer der Stornierung unserer Reise am 18.04.2020 haben wir keinerlei Nachricht oder gar die Rückerstattung des gezahlten Reisepreis erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.