Koffer ist nicht gebracht worden

  • 16 Aug 2021
  • #279600
  • 245
Anzeige

Ich bin mit meiner Familie noch Türkei geflogen, bei meiner ankonft haben mir in Flughafen nur 2 Koffer bekommen, der 3 Koffer ist in Frankfurt Flughafen geblieben, habe mich an den reisseleiter gemeldet und ihn erzählt das mein Koffer in Frankfurter Flughafen ist, er meinte zu mir er könne nichts machen darauf hin habe ich mich bei Meier Reisebüro gemeldet und die haben mir gesagt das der Reiseleiter sich drum kümmern soll, er hat sich geweigert er habe mir gesagt das ich es selber abholen müsste darauf hin habe ich nach 3 tage einen Mietwagen gemietet und habe es mir selber von ziede nach Antalya Flughafen abgeholt, und das wahr noch nicht alles wir wahren mit dem hotel nicht zufrieden es gab immer das gleiche essen und das Klima hat nicht gut funktioniert und der Brand hat natürlich denn komplette urlaub kaputt gemacht, es wahr der horo für mich und meine kinder bitte um Endschedigung groß ******

Teilen

16-08-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.