Mahnung !?

  • 29 Okt 2021
  • #306946
  • 518
Anzeige

Ich habe heute einen Brief von 5vor Flug erhalten. Sie schreiben das ich am 13.10.21 was storniert habe und ja heute am 29.10 lange überfällig sei! Die Zahlung erwarten sie bis 2.11.21!
Ich habe NICHTS storniert geschweigenden was gebucht.
Beim Buchungsbetrag steht eine Flugnummer. Ich erreiche niemanden telefonisch. Habe eine email geschrieben und bis jetzt keine Antwort.
Ich finde so etwas eine Unverschämtheit! Nicht einmal die eigentliche Buchung die angeblich gebucht wurde dabei zu machen. Bitte um sofortige Klärung!

Teilen

29-10-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.