Reise 3 FUZNO10P1 Transfer gebucht - Kein Transfer erhalten!

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428655
  • 194
Anzeige

Am 5.10.22 24.30 Uhr kam ich auf dem Flughafen Antalya an und es war keine Abholung bereitgestellt nach langem hin und her wurde mir ein Bus zugewiesen die mir aber zu Verstehen gaben das ich den Transfer selber zahlen muss obwohl ich Ihnen die Unterlagen vorgezeigt hatte. Am nächsten Tag im Hotel wollte ich die Reiseleitung von meinem Problem informieren der aber trotz Termin auf Anschlagtafel nicht erschien. Nach 3 Tagen bemühte sich der Herr dann doch ( auf Anruf) zu erscheinen. Er sagte mir das müsse ich mit dem Veranstalter klären und der Transfer sei eigentlich mit dabei. Die 30 € bekäme ich vom Veranstalter zurück. Bei der Abreise dann wieder dasselbe Spiel Reiseleiter nicht vor Ort keine Abholzeit auf der Anschlagtafel ( wohl gemerkt abends vor Abflug) an der Rezeption sagten die mir dann das wohl mein Flug später ginge und ich um 7.00 Uhr abgeholt werde. Auf meinem Ticket war aber Abflugszeit 7:00 und so mußte ich mich selbst darum kümmern den Sachverhalt zu klären. Das Ergebnis war mein Flug ging um 7.00 und ich mußte selber schauen wie ich den Transfer organisiere an der Rezeption hatten die eigentlich auch keine Lust sich darum zu kümmern. Für den Transfer mußte ich dann nochmal 100.-€ bezahlen.
Bitte um Erstattung der Transferkosten siehe Rechnungen . 30.-€ zum Hotel / 100€ zum Flughafen. ich reise sehr viel aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
MfG ****** ******

Teilen

15-10-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 08:26 Uhr


Noch keine Reaktion von der Gesellschaft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 09:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch keine Möglichkeit das Unternehmen zu erreichen! Dauerwarteschleife -Reiseleiter vor Ort nicht zu den angegebenen Zeiten am Platz . ( Aussage vom Reiseleiter - da müssen sie sich selbst an Reiseveranstalter wenden )
Da ich trotz gebuchtem Transfer am Flughafen nicht abgeholt wurde . Bei Rückreise dasselbe Spiel.
Wenn ich mich nicht selbst um ein Taxi gekümmert hätte , hätte ich den Flug verpasst - und zudem dann noch FALSCHE Angaben zum Abflug.

4
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.