Reise durch ihre Reiseleiter ( Fatma) am 12.07.23 auf die griechische Insel Cos

  • 19 Jul 2023
  • #517584
  • 99
Anzeige

Ausflug mit Fähre auf die griechische Insel Cos am 13.07.23:

Von der Reisleitung wurde uns erklärt dass wir ab 7 Uhr morgens vom Hotel abgeholt werden und abends um 18h wieder zurückgebracht werden. Als Reisedauer wurden uns 1,5 Stunden angesagt, was eine pure Lüge war!
Leider sind wir erst um 12.45h auf der Insel angekommen. Die gesamte Fahrt hat ca 5 Stunden gedauert!.uns wurde gesagt, dass wir um 16.30h bei den Grenzkontrollen sein müssen um wieder 17.30h zurückgebracht zu werden, so dass wir nach 19h im Hotel wieder angekommen sind. Von anderen Hotelbewohnern haben wir erfahren, dass die Leute immer wieder diesbzgl. betrogen werden, da das sehr oft vorkäme. Zusammengefasst sind wir insgesamt 8 Stunden ( 5 hin und 3 zurück) unterwegs gewesen, da wir im Schiff warten mussten bis die Passagiere von den zwei Schiffen ausgestiegen waren, so dass wir nur für 3,5 Stunden auf der Insel bleiben konnten, was für uns purer Stress war und wiederum ein zweiter verlorener Tag gewesen ist. Da wir nach der Ankunft direkt schlafen gegangen sind .
Auch hier bitte ich um Erstattung der bezahlten Gebühren(2x30€) da ihre Reiseleitung unwahre Behauptungen von sich gegeben hat und wieder ein Tag von unserem eh schon kurzen Urlaubszeit verloren gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

19-07-2023 um 01:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 19:12 Uhr


Ich warte noch auf Antwort

19-08-2023 um 20:21 Uhr


Wo bleibt die Antwort auf meine Beschwerde?!

02-09-2023 um 22:27 Uhr


Ich bitte um Rückruf unter 107623328748

02-09-2023 um 22:28 Uhr


Ich bitte um Rückruf unter ******

5
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.