Reiseleiter Problem, Buchungsproblem

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485703
  • 124
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Leider mussten wir feststellen.das uns Herr Ergün eine Reise für einen absolut erhöhten Preis und unter falschen Voraussetzungen verkauft hat.
Daich unter Kreuzschmerzen litt, wollte ich eine Buchung umbuchen. Mir wurde am Telefon- Mittwoch-versprochen das es andere Angebote gibt. Ich bat um die Umbuchung zur blauen Reise. Wir wartet am Mittwoch vergebens auf einen Reiseleiter.
Donnerstag Abend teilten Herr Ergün mit dass wir doch Green Canyon buchen sollten, da diese Reise keine mit Werbung und viel fahren ist.
Auf Nachfrage der Blaue Reise kam: die ist jetzt voll. Von der Vorbuchung wusste er nichts mehr. Es kam nichts anderes.
Wir mussten noch viel draufzahlen. Die Reise war fahren im offenen Geländewagen- ich hatte Rückenprobleme. Er sagte höchstens 30 min Busfahrt. Die Reise dauerte bis 13.30 Uhr
Es war bis 16.30 Uhr geplant!
Es war nur eine Fahrt auf dem Grünen See und ein Essen mit Kochvorführung? Essen 1/2 kleiner Fisch. Preis war 130 Euro für 2 Personen. Andere Teilnehmer haben 30 oder 35 Euro bezahlt und mehr war es auch nicht Wert! Der Reiseleiter der Reise war nur auf Werbung bedacht und das den halben Tag: Besuch Diekmann 30 min, mehrfache Werbung für sein Buch , Dauerwerbung für Öle,....
Es ist sehr traurig so ver..zu werden.
Auf telefonischer Nachfrage- bereits kurz nach der Buchung, da wir da schon Zweifel hatten und Bekannte fragten welche im Hebst diese Reise machten für 35 Euro.und den kompletten Tag, zwecks Überteuerte Reise, teilte H. ERGÜN mit, dass wir
nichts mehrreklamierenkönnen da es innerhalb von 24 Stundennicht möglich ist und wir treten dir Reise an oder nicht.
So geht das nicht.
Alle anderen im Hotel.haben sich so bemüht.
Meine Forderung: 60 Euro Zurückzahlung .
Sie sollten auch auf Ihre Reiseleiter achten. Wer zum erstenmal in die Türkei fährt, kommt so nie wieder und macht auch schlechte Werbung.

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24-04-2023 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 18:40 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Ich finde es sehr traurig, dass man nicht ernst genommen wird und man noch nicht mal.runer Antwort würdig ist.
Fti ist ein großes Unternehmen und sollte Interessiert sein, eine guten Ruf zu haben.
Bitte um Beachtung und Antwort auf meine 2 Schreiben.
Danke

23-05-2023 um 09:17 Uhr


Leider habe ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte um eine Nachricht.

23-05-2023 um 12:04 Uhr


Leider habe ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte um eine Nachricht.

06-06-2023 um 13:58 Uhr


Warum erhalte ich von Ihnen keinen Antwort?
Hat ihr Buchungsbüro es nicht nötig auf Nachrichten einzugehen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. 2 Antworten, welche mich als Kunden als unglaubwürdig bezeichnen haben. Ich wollte hauptsächlich das der Reiseleiter mal unter die Lupe genommen wird und 60 Euro Rückerstattung .

7
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

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