Reklamation seit 17.8 21 RE:AD7G3/17412339

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312419
  • 232
Anzeige

Keine Reaktion auf die eingereichte Reklamation seit Monaten. Telefonisch auf keiner einzigen Nummer erreichbar wegen "technischen Problemen -seit Wochen " aber die Nummer für die Buchungen funktioniert. Reklamation zur Reise in die Dominikanische Republ.im August .5 Sterne Hotel am Strand gebucht und über die gesamte Zeit war der Strand nicht nutzbar. siehe eingereichte Bilder in der Reklamation. Wir werden nun einen Anwalt einschalten und unsere Rückforderung per Mahnbescheid einreichen. Mfg Familie ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 18:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu dieser Firma kann man nichts positives sagen.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.