Service absolute Katastrophe

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312585
  • 249
Anzeige

Ich habe bei 5vor Flug eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Am 23.11.2021 sollte der Flieger um 8.35 Uhr in Leipzig starten. Die Flugzeiten wurden nun auf 18.35 Uhr ab Leipzig verschoben. Landung in Antalya 23.55 Uhr. 1 Stunde Transferzeit zum Hotel. Das ist nicht akzeptabel und auch unzumutbar, da ich am Folgetag erst in dem gebuchten Hotel ankomme. Auf meine Anfrage, auf einen anderen Flughafen umzubuchen oder die Reise kostenfrei zu stornieren (wie auch bei der Buchung) angegeben, kam keine Reaktion. Die telefonische Hotline ist nicht erreichbar, bzw. ist man stundenlang in einer Warteschleife ohne mit einem Serviceberater verbunden zu werden. Auf eine email meinerseits, kam sehr schnell ein vorgefertigter Antwort Text. Auf weitere email von mir, kam seitens 5vorFlug keine Reaktion. Vor 4 Tagen kam eine mail, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurde. Seitdem höre ich nix mehr von dem Unternehmen. Solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Und werde bei diesem Unternehmen auch nicht mehr buchen. Hier werden Dinge verkauft um die Leute zu täuschen. Schade, da man hart arbeiten muss, um sich einen Urlaub leisten zu können.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 00:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.