Umbuchung Lyttos Mare

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263886
  • 291
Anzeige

Guten Tag,
Buchungsnummer:Y#03035295
Unsere Reise vom 19.6.-02.07.21
Wir hatten das Lyttos Mare gebucht und wurden nach Ankunft am Flughafen direkt ins Lyttos Beach umgebucht,welches nicht unseren Erwartungen an Urlaub entsprach.
Durch Nachfrage vor Ort ,stellte es sich heraus,dass es schon länger feststand,dass das Mare nicht pünktlich eröffnet. Demnach hätte man uns rechtzeitig die Möglichkeit geben können in ein anderes Hotel unserer Wahl umzubuchen.
Dazu kam noch,dass nach der Eröffnung des Mare,diese ganzen Gäste alles im Lyttos Beach (Restaurant,Bars ,Veranstaltungen etc.) mit nutzen mussten,da im Mare immer noch nicht alles fertig war.
So war alles vollkommen überfüllt und wir in keiner Form mehr uns erholen konnten.Dieses ist für uns so nicht zu akzeptieren und hoffen auf eine gütige Lösung ihrerseits.
M.f.G.****** ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 12:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schade, das sich noch niemand gemeldet hatm

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.