Verdorbene Hotelessen Magen-Darm-Probleme

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2021
  • #296924
  • 326
Anzeige

BuchungsNr: ZD7H7IWG33YQAAABPQFFIVMC

Hallo, wir haben alle Magen-Darm wegen mangelhafter Essen, das Obst hat Schimmelbildung. Fast alle Milchprodukte sind verdorben. Haben mehrfach im Restaurant und Rezeption Bescheid gegeben, es scheint niemanden zu interessieren, laut Hr.Majit von der Rezeption am 29.09.21 um 22:45 Uhr ist das Problem bekannt und hat sich nur entschuldigt. Jedoch passiert nix, es wird alles verschleiert. Die Kinder essen nichts mehr nur noch flüssiges und es wird gebrochen und Durchfall. Laut telefonischer Rücksprache und Info an den Veranstalter Herr ******, hat er uns ein Hoteltausch jedoch mit Mehrkosten unterbreitet. Nach dieser Masche werden wir durch Mehrkosten eingeschüchtert und genötigt trotzdem in diesem schrecklichen Hotel zu bleiben.

Das Zimmer 325 wird nicht richtig gereinigt oder Minibar wird nicht aufgefüllt, mehrfach müssen wir uns bei Rezeption diesbezüglich beschweren. Nun ist komischer Weise nach der Beschwerde über die Putzfrau die Blouse meiner Frau verschwunden. Das Wasser ist ab 17 Uhr nur noch kalt bis lauwarm. Es gibt keinen Wasserkocher in den Zimmer, laut Hotelbeschreibung heisst es Teezubereitung ist in den Zimmern möglich aber nun doch nicht. Die Zimmer sind so laut und die Fenster sehr dünn, sodass Musik und Lärm bis 24 Uhr von beiden Hotels in den Zimmer eindringt. Die Kinder können dadurch nicht schlafen und den Durchfall auskurieren.
Wir haben 2 kleine Kinder und meine Frau ist Schwanger, wer übernimmt hier nun die Verantwortung wenn es Ihr und dem Kinder was passiert? Bitte Hr.****** kontaktieren und bitten um schriftlicher Bestätigung unsere Reklamation. Wir sind das 8 mal in der Türkei aber noch nie haben wir so eine katastrophale Hygiene und Essen erlebt. Ich darf Sie höflichst um Ihre Verpflichtungen und Fürsorge erinnern. Ein Mehrkosten zwecks Hotelumbuchung werden wir nicht akzeptieren. Der Veranstalter vor Ort Herr ****** reagiert gar nicht mehr auf unsere Nachrichten. Das ist unterlassener Hilfeleistung da meine Frau Schwanger ist und seit dem regelmäßigen Durchfall und ein sehr ungutes Gefühl hat, was das ungeborene Baby angeht. Eine Strafanzeige behalten wir uns erstmal vor.

Wir sind verzweifelt und bitten Sie wenigsten an die Kinder zu denken. Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße Familie ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da 5VorFlug mit unserem Gesundheit gespielt hat und jeder Hilfe unterlassen hat werden wir nun Strafanzeige erstatten müssen.

Vielen Dank an das Reklamation24-Team

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.