Wurden vergessen abgeholt zu werden vom Flughafen Sept.21

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455169
  • 108
Anzeige

Wir sind auf Mallorca angekommen, sind zum Counter wo oben drüber stand 5vor Flug, mussten lange warten , dennoch war an der bezeichneten Stelle kein Bus da, 3 Std. später kamen wir dadurch im Hotel Java an, mit einem anderen Bus. Mein Mann ist mit 80 %schwerbeschadigt und kann weder lange stehen noch laufen. Bisher haben wir keine Nachricht über eine Wiedergutmachung erhalten.

Teilen

07-01-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2023 um 19:30 Uhr


Guten Tag, ich möchte anstatt eines Reisegutscheins eine Überwiesung der Summe in Höhe von 30 Euro auf mein Konto überwiesen haben. So fühle ich mich gezwungen mit ihrem Portal eine Reise zu buchen. Das möchte ich aber nicht. Das ist für mich Druck. Ich hatte mit meinem behinderten Gatten die Beschwerlichkeiten nun möchte diese Unannehmlichkeit mit etwas mehr Toleranz gelöst haben, es geht hier schließlich nur um 30 Euro.
Ich rechne mit ihrer Zustimmung. Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen Marena-Elke ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat uns zwar eine Summe von 30 Euro innerhalb von 3 Jahren zugebilligt, das ist für uns als ältereres Ehepaar aber nicht praktizierbar. Wir sind der Meinung, dass man eine Wiedergutmachung nicht von einer Buchung abhängig machen sollte, wir empfinden das als Druckmittel. 30 Euro wird das Unternehmen vielleicht auch als Barscheck oder Überweisung auf unser Konto möglich machen können. Unsere Kontaktdaten teilen wir dann auf Anfrage mit.

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.