ich habe bei der Santander Bank ein Konto eröffnet und sollte dafür Cashback kriegen sowohl von der Santander wie ich meine und von ihnen auch ich glaube da ist was schief gelaufen
Teilen
09-07-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sparwelt
10-07-2023 um 10:42 Uhr
Hi, der Gutscheinversand für diese Aktion ist bereits erfolgt. Für die Registrierung mxxxxx-oxxx@oxxxxx.de liegt seitens der Santander bisher keine Autorisierung für den Versand eines Gutscheins vor. Das kann bei der Menge der Teilnehmer schon mal vorkommen. Gern fragen wir eine Freigabe manuell an. Bitte melde dich hierzu in unserem Kundenservice via service@sparwelt.de Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Paula
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 05:57 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.