ich habe bei der Santander Bank ein Konto eröffnet und sollte dafür Cashback kriegen sowohl von der Santander wie ich meine und von ihnen auch ich glaube da ist was schief gelaufen
Teilen
Respuesta de Sparwelt
10-07-2023 um 10:42
Hi, der Gutscheinversand für diese Aktion ist bereits erfolgt. Für die Registrierung mxxxxx-oxxx@oxxxxx.de liegt seitens der Santander bisher keine Autorisierung für den Versand eines Gutscheins vor. Das kann bei der Menge der Teilnehmer schon mal vorkommen. Gern fragen wir eine Freigabe manuell an. Bitte melde dich hierzu in unserem Kundenservice via service@sparwelt.de Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Paula
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-08-2023 um 05:57
Problem nicht gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ok
Probleme mit Sparwelt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sparwelt?
Beschwerde einreichen!