Ich bin von Sparwelt.de / Checkout-Charlie GmbH betrogen worden!

  • Noch offen
  • 28 Mär 2021
  • #210970
  • 252
Anzeige

Ich habe damals bei einer Aktion von Sparwelt mit gemacht und ich habe bei Innogy einen Vertrag von 2 Jahren abgeschlossen. laut der Anzeige hieß es ich würde nach erfolgreichen wechsel einen 175€ Gutschein von Amazon.de erhalten.

Ich habe damals Sparwelt.de einige male kontaktiert wegen dem Gutscheinverzug.
Sie wollten es prüfen und sich im Anschluss bei mir melden.

Ich habe mitbekommen das mittlerweile www.checkout-charlie.com für Sparwelt verantwortlich ist und die nette Dame wusste von nichts. Also hab ich alles verständlich erklärt. Um mir den Gutschein auszuzahlen sollte ich meine Vertragsdaten zusenden, was ich auch tat. Im Schritt 2 wollte Sie Zahlungsbelege sehen, auch die habe ich Ihr sofort rüber geschickt. Danach wollte Sie sogar eine Kopie von meinem Ausweis haben, da hatte ich gewisse Zweifel aber auch das hab ich erledigt.

Tja das ende vom Lied ist. Sie sagte Sie könne mir den Gutschein nicht zusenden, da Sie nicht das Ok von Innogy erhalten hat. Ich bin all Ihren forderungen nachgekommen, trotz der Torture war Sie nicht bereit mir entgegen zukommen. das war wirklich unverschämt.

Ich würde keinen jemals raten auf Sparwelt.de zu gehen, denn mit dem Kundenservice hat man nur ärger.

Teilen

28-03-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 14:13 Uhr


Bis jetzt hat sich der Kundenservice von Sparwelt.de / Checkout-Charlie dazu nicht geäußer bzw. reagiert.

01-09-2021 um 18:25 Uhr


Bis heute, keine Mitteilung bzw. Problemlösung gefunden.

3
Sparwelt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.