Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sparwelt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sparwelt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sparwelt!
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Ich habe damals bei einer Aktion von Sparwelt mit gemacht und ich habe bei Innogy einen Vertrag von 2 Jahren abgeschlossen. laut der Anzeige hieß es ich würde nach erfolgreichen wechsel einen 175€ Gutschein von Amazon.de erhalten. Ich habe damals Sparwelt.de einige male kontaktiert wegen dem Gutscheinverzug. Sie wollten es prüfen und sich im Anschluss bei mir melden. Ich habe mitbekommen das mittlerweile www.checkout-charlie.com für Sparwelt verantwortlich ist und die nette Dame wusste von nichts. Also hab ich alles verständlich erklärt. Um mir den Gutschein auszuzahlen sollte ich meine Vertragsdaten zusenden, was ich auch tat. Im Schritt 2 wollte Sie Zahlungsbelege sehen, auch die habe ich Ihr sofort rüber geschickt. Danach wollte Sie sogar eine Kopie von meinem Ausweis haben, da hatte ich gewisse Zweifel aber auch das hab ich erledigt. Tja das ende vom Lied ist. Sie sagte Sie könne mir den Gutschein nicht zusenden, da Sie nicht das Ok von Innogy erhalten hat. Ich bin all Ihren forderungen nachgekommen, trotz der Torture war Sie nicht bereit mir entgegen zukommen. das war wirklich unverschämt. Ich würde keinen jemals raten auf Sparwelt.de zu gehen, denn mit dem Kundenservice hat man nur ärger.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sparwelt Reklamation:
Checkout Charlie GmbH
Salzufer 15-16
10587 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 / 92 10 64-0
E-mail: service@checkout-charlie.com
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