Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Über Booking.com und Sparwelt eine Reisse gebucht. Hier wurden 38€ Cashback versprochen, die ich bis heute nicht erhalten habe. Habe schon mit Booking.com telefoniert, diese meinten, ich habe mich an Sparwelt zu wenden. Bitte um umgehende Auszahlung.
Hallo, ich habe eine Email erhalten mit der Angabe es werden 2,79 € für die gekauften Pampers Night überwiesen. Aber ich habe 13,95€ bezahlt. Können Sie mit weiterhelfen?
Ich bitte um Überprüfen von der Webseite zum Zott Zottarella gratis Testen Action. Bei der Anmeldung muss du viele Daten von dir angeben, inklusive Wohnsituation, Netto Gehalt in Monat. Dann würdest du mit einen Link zum Anmeldung in WhatsApp weitergeleitet. Als nächstes ,wirst du wieder weitergeleitet. Die EMails kommen mit eine falsche Information. In Teilnahmebedingungen steht „max. Erstattung: 2 Produkte pro Person“ wird eine gekaufte Packung nicht erstattet. Da kommt noch , dass die Seite existiert nicht und die EMails für die Rückfragen sind ungültig. Ich habe Angst, dass hier um eine Falle sich handelt und für mich die Folgen haben würde. Bitte, überprüfen Sie diese Seite. Ich benutze nur die Actionen, die bei Ihnen auf die Seite vorgeschlagen werden. Ich möchte weiterhin eure Webseite vertrauen können.
Hallo, kann ich Bon mir geschriebene Kommentare löschen und wenn ja, wie? Mit freundlichen Grüßen M.******
ich habe bei der Santander Bank ein Konto eröffnet und sollte dafür Cashback kriegen sowohl von der Santander wie ich meine und von ihnen auch ich glaube da ist was schief gelaufen
es gelingt mir nicht, das Produkt bis zum ende einzugeben. Nachdem ich 1. stundenlang brauche, um mein Geburtsdatum 21.08.1957 einzugeben, geht es bei der telefonnummer nicht weiter. Das versuche ich jetzt seit Tagen! Bitte prüfen Sie das einmal.
Ich spiele die Spiele, bei denen man Punkte in Gutscheine umwandeln kann. Leider werden mir die Punkte, über die Spiele, die ich runter geladen habe und gespielt, nicht gutgeschrieben
Ich habe damals bei einer Aktion von Sparwelt mit gemacht und ich habe bei Innogy einen Vertrag von 2 Jahren abgeschlossen. laut der Anzeige hieß es ich würde nach erfolgreichen wechsel einen 175€ Gutschein von Amazon.de erhalten. Ich habe damals Sparwelt.de einige male kontaktiert wegen dem Gutscheinverzug. Sie wollten es prüfen und sich im Anschluss bei mir melden. Ich habe mitbekommen das mittlerweile www.checkout-charlie.com für Sparwelt verantwortlich ist und die nette Dame wusste von nichts. Also hab ich alles verständlich erklärt. Um mir den Gutschein auszuzahlen sollte ich meine Vertragsdaten zusenden, was ich auch tat. Im Schritt 2 wollte Sie Zahlungsbelege sehen, auch die habe ich Ihr sofort rüber geschickt. Danach wollte Sie sogar eine Kopie von meinem Ausweis haben, da hatte ich gewisse Zweifel aber auch das hab ich erledigt. Tja das ende vom Lied ist. Sie sagte Sie könne mir den Gutschein nicht zusenden, da Sie nicht das Ok von Innogy erhalten hat. Ich bin all Ihren forderungen nachgekommen, trotz der Torture war Sie nicht bereit mir entgegen zukommen. das war wirklich unverschämt. Ich würde keinen jemals raten auf Sparwelt.de zu gehen, denn mit dem Kundenservice hat man nur ärger.
Problem mit Sparwelt?
Beschwerde schreiben