Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weiter.Wie verhält sich A-ROSA Flussschiff bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland
Webseite
https://www.a-rosa.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei A-ROSA Flussschiff einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von A-ROSA Flussschiff zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von A-ROSA Flussschiff einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an A-ROSA Flussschiff senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend A-ROSA Flussschiff um Stellungnahme.
Du kannst A-ROSA Flussschiff telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0381. 440 40 100
Du kannst A-ROSA Flussschiff eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@a-rosa.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von A-ROSA Flussschiff telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 76 öffentliche Beschwerden über A-ROSA Flussschiff verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von A-ROSA Flussschiff wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von A-ROSA Flussschiff hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.