A-ROSA Flussschiff

A-ROSA Flussschiff GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Webseite
https://www.a-rosa.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei A-ROSA Flussschiff beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei A-ROSA Flussschiff einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von A-ROSA Flussschiff zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von A-ROSA Flussschiff einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an A-ROSA Flussschiff senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend A-ROSA Flussschiff um Stellungnahme.

Wie kann ich A-ROSA Flussschiff telefonisch erreichen?

Du kannst A-ROSA Flussschiff telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0381. 440 40 100

Wie kann ich den Kundenservice von A-ROSA Flussschiff per E-mail erreichen?

Du kannst A-ROSA Flussschiff eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@a-rosa.de

Wie lautet die Adresse von A-ROSA Flussschiff um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von A-ROSA Flussschiff telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist A-ROSA Flussschiff bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über A-ROSA Flussschiff verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von A-ROSA Flussschiff wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von A-ROSA Flussschiff hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.