Das Problem wurde nicht einsatzweise gelost, aber die Rechnung wurde ohne weiteres erstellt.

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549835
  • 101
Anzeige

Motor beim meinen Auto sprang nicht an. Am 26.09.2023 habe ich die ATU-Werkstatt angerufen und einen Termin für 05.10.2023 vereinbart (früher gab´s keine Termine). Am 04.10.2023 wurde das Fahrzeug zur Werkstatt abgeschleppt und am 05.10.2023 übergeben. am 05.10.wurde mir ein E-Mail gesendet , dass das Fahrzeug fertiggestellt ist und steht zur Abholung bereit. Am 06.10.2023 habe ich die Werkstatt angerufen und nachgefragt, ob ich es abholen kann. mir wurde es nochmals bestätigt. Als ich vor Ort und Stelle war, mir wurde gesagt, dass das Problem nicht gelost ist und das Fahrzeug abgeschleppt werden muss! (S. Anhänge).

Teilen

09-10-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in meinem Fall von 0 bis 1^.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.