Motor beim meinen Auto sprang nicht an. Am 26.09.2023 habe ich die ATU-Werkstatt angerufen und einen Termin für 05.10.2023 vereinbart (früher gab´s keine Termine). Am 04.10.2023 wurde das Fahrzeug zur Werkstatt abgeschleppt und am 05.10.2023 übergeben. am 05.10.wurde mir ein E-Mail gesendet , dass das Fahrzeug fertiggestellt ist und steht zur Abholung bereit. Am 06.10.2023 habe ich die Werkstatt angerufen und nachgefragt, ob ich es abholen kann. mir wurde es nochmals bestätigt. Als ich vor Ort und Stelle war, mir wurde gesagt, dass das Problem nicht gelost ist und das Fahrzeug abgeschleppt werden muss! (S. Anhänge).
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09-10-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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