ATU Filiale wird immer schlechter

  • 15 Apr 2024
  • #597155
  • 51
Anzeige

Am 12. u. 15.04.24 war ich in der ATU Fiale Berlin Glienicker Weg.
Ich wollte einen Kostenvoranschlag 100.000 Km für meinen Peugeot 3008 GT.
Der ausländische Kollege verstand mich nicht und erkannte nicht was ich wollte !
Er stierte auf den Bildschirm so das bei mir der Verdacht entstand das er dringend eine Brille benötigt.
Besagter Kollege brauchte wenige Tage vorher vorher bei Reifenwechsel (alles war Papiermässig schon vorbereitet) gegenüber des Nachbarkollegen mindestens die drei bis vierfache Zeit.

Am 15.04.24 startete ich den zweiten Versuch Kostenvoranschlag 100.000 Km-auch der Verkäufer war dazu nicht in der Lage.
Es müsste alles über den Meister laufen !

Bei anderen PKW Typen hatte ich in der Vergangenheit immer einen Kostenvoranschlag ohne Probleme bekommen.

Und noch ein riesiges Problem in der ATU Filiale zu parken fast unmöglich !
Überall stehen zu viele Mietfahrzeuge der Scheibenwechsel Firma abgestellt herum !

Möchte man die langjährigen ATU Kunden über diese Art und Weise los werden ?

Teilen

15-04-2024 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.