Die Werkstatt ist bei Rückruf nicht direkt erreichbar.

  • 27 Mär 2024
  • #593865
  • 36
Anzeige

Heute wurde mein PKW WI WG 696 bei ATU Wiesbaden Sonnenstraße abgegeben.
Mir wurde zugesichert, dass ich angerufen werde.
Den Anruf auf dem Handy habe ich in dem kurzen Moment nicht direkt annehmen können. Die Rufnummer +49 611 1842876 war mir nicht bekannt.
Beim Rückrufversuch höre ich mit dieser Nummer nur den kurz einen Dank, dann wieder Musik und einige WERBEHINWEISE, aber die Werkstatt selbst ist damit nicht zu erreichen. Auch mit dem Versuch über die 0961 3060 wurde ich wieder an diese für mich sinnlose Warteschleife zurück verbunden.

Bei ATU in Wiesbaden ist meine Festnetz Nummer auch bekannt, bekam ich aber darüber keine Mitteilung, ob mein PKW abgeholt werden kann.
Auf der Festnetznummer wäre der Anruf ganz sicher angenommen worden.
Bevor ich dort hinfahre, hätte ich schon gerne gewusst, ob das der PKW abgeholt werden kann.

Erst mit dem zweiten Anruf bei der 0961 3060 konnte ich erreichen, dass per FAX + Dringlichkeit, die Werkstatt gebeten wurde, mich erneut anzurufen.

Ich habe den PKW inzwischen wieder, aber eine Ursache für einen ÖLVERLUST -- den es seit dem Zahnriemenwechsel bei ATU gegeben hat und von DEKRA bemängelt wurde -- wurde mir nicht genannt und werde nun sehen, ob die heutige Maßnahme der DEKRA reicht, die TÜV-Zulassung zu erteilen.

Teilen

27-03-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.