Termineinhaltung

  • 05 Mär 2024
  • #588539
  • 60
Anzeige

Ich habe einen Termin für einen Reifenwechsel um 11: 15 gehabt. Das Auto wurde in der Filiale um 11:00 abgegeben. Erst auf meine Anfrage hin wurde das Auto um 12:00 in die Werkstatt gefahren. Das Ganze wurde noch mit den Worten kommentiert,, Sie haben das Fahrzeug ja erst jetzt abgegeben.'' Auch ich muss noch Termine einhalten, von denen ich jetzt schon einen verschieben musste. Guter Service geht definitiv besser und freundlicher. Mit vielen Grüßen, F. ******

Teilen

05-03-2024 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.