Keine Rückmeldung zu Garantiefall

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542336
  • 110
Anzeige

Ein von ATU eingebauter, neuer Querlenker war innerhalb der Garantiezeit und nach rund 16.000km derart ausgeschlagen, dass das Fahrzeug nicht durch den TÜV kam.
Vor Ort beanstandet wurde die Rechnung verlangt, da diese aufgrund des Hackerangriff nicht abrufbar wäre, danach müsste das Fahrzeug für min. einen Tag in die Werkstatt zur Überprüfung, ob diese Überprüfung jedoch zielführend wäre, ließ man offen. Infolgedessen wurde von Seiten des Kunden die Rechnung, der schadhafte Querlenker und der entsprechende TÜV Bericht inkl. Bericht zur Nachuntersuchung zum Nachweis der Mängelbeseitigung vorgelegt. Hierzu kam die Argumentation Zitat: "Der TÜV schreibt viel wenn der Tag lang ist." Daraufhin wurde von Seite des Kunden im Juni um eine Überprüfung des Sachverhalts durch ATU gebeten. Der Mitarbeiter vor Ort gab an, er habe nun zwei Wochen Urlaub und er kümmere sich nach seiner Rückkehr darum, auch wenn ihn das sehr ärgern würde. Mittlerweile ist es Mitte September und von Seiten des Mitarbeiter kam keinerlei Rückmeldung.

Teilen

16-09-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 11:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abschließend in Ordnung

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.