Rechnung

  • vor 9 Tagen
  • #598710
  • 52
Anzeige

Beschwerden

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde von ATU (hatte frühe in Deutschland gelebt).
Ich habe von Ihnen ein E-Mail bekommen (15.03.2024 um 11:44 Uhr), mit 50 % Rabat auf Reifen wechseln.
Ich habe den Termin am 06.04.2024 um 8:45 bei der Filiale Singen gemacht und zum Zeitpunkt gekommen.
Die Reifen wurden gewechselt, aber den Rabat wurde nicht berücksichtigt, trotz dass ich es mir von Ihnen versprochen wurden.
Anschließend habe ich 179,99 Euro bezahlt, was ist viel mehr als letztes Jahr (110,91 Euro) für die gleiche Leistung ohne Angebot.
Bitte um Abklärung diese Situation, ggf. werde Sie mich als Kund verlieren, die Zusammenarbeit hat keinen Sinn mehr.
Nachweis und Details im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen.

****** ******
Scheuchzerstrasse 5
8006 Zürich
E-Mail: ******@gmx.de
Tel. +******

Teilen

25-04-2024 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.