ATU

ATU Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

ATU Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ATU zu lösen

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.492

Antwortquote

15.7%

Verbraucherempfehlung

37.7%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

ATU Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Dr.-kilian-straße 11
92637 Weiden i.d. OPf.
Deutschland

Webseite
http://www.atu.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ATU beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ATU einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ATU zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ATU einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ATU senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ATU um Stellungnahme.

Wie kann ich ATU telefonisch erreichen?

Du kannst ATU telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0961 3060

Wie kann ich den Kundenservice von ATU per E-mail erreichen?

Du kannst ATU eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: socialmedia@de.atu.eu

Wie lautet die Adresse von ATU um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ATU telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ATU Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Dr.-kilian-straße 11
92637 Weiden i.d. OPf.
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ATU bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.492 öffentliche Beschwerden über ATU verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ATU wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ATU hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.